Mountainbike Rennen an der Elsava Schule

Am Mittwoch, den 24.04.2024, fand das 3h – Mountainbike Rennen an der Elsava Schule im Kloster Himmelthal bei Elsenfeld statt. Die Saaletal-Schule Bad Kissingen nahm mit zwei Mannschaften an dieser sportlichen Herausforderung teil. Trotz schwieriger Witterungsbedingen und matschigem Untergrund gelang es in der 5er-Mannschaftswertung  mit dem dritten Platz eine herausragende Podiumsplatzierung zu erzielen. In der 3er-Mannschaftswertung konnte der sechste Platz verteidigt werden. Angesichts der über 90 Teilnehmer, welche von allen Schularten aus ganz Bayern angereist waren, sind dies tolle Erfolge, über die sich die Schüler der Saaletal-Schule gemeinsam mit ihren Lehrern freuten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Ausrichtern der Elsava Schule bedanken, die dieses großartige Event bereits zum vierten Mal ausrichteten.